Lehrgänge und Kurse

Helfermeldung Landesmeisterschaften 2024 (Nr.: 2024-0014)

Meldeschluss erreicht

Hier ist jeder willkommen, der gerne mit anpackt.

Hallo zusammen,

Der Bezirk St. Wendel ist in diesem Jahr Ausrichter der Landesmeisterschaften im Rettungsport. Damit diese Veranstaltung gelingt und die Schwimmer einen schönen Wettkampf haben, bedarf es vieler fleißiger Helfer. Das heißt wir suchen genau DICH!

Wir würden uns freuen wenn DU dich hier anmelden würdest, um uns bei den Vor- bzs. Nachbereitungen, sowei während dem Wettkampf an der ein oder anderen Stelle unterstützt. Bitte gib deine Handynummer an, damit wir dich kontaktieren und die Veranstaltung koordinieren können. Wir versuchen, die von euch ausgewählten Tätigkeiten zu berücksichtigen, können es aber nicht versprechen.

Achtung: Wir brauchen ab sofort v.a. Leute für Verkauf und Abbau.

Bezirk St. Wendel e.V.
Verwalter
Lehrgangsverwaltung (Kontakt)
Wendelinusbad St. Wendel, Welvertstraße 2, 66606 St. Wendel
Termin
08.06. 07:30 Uhr bis 09.06.24 20:30 Uhr - Wendelinusbad St. Wendel: 66606 St. Wendel, Welvertstraße 2

01.06.2024 18:00
unbegrenzt
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt

Euch selbst und gute Laune ;)

Beim Auf- und Abbau wären je nach Tätigkeit Arbeitshandschuhe sinnvoll.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Da wir einiges an Material an- und abfahren müssen, bräuchten wir bei Auf- und Abbau auch noch Fahrer mit entsprechendem Führerschein und Anhängerkupplung. Wenn du so etwas hast, dann vermerke es bitte bei der Anmeldung bitte im Feld "Weitere Angaben".

Wir freuen uns natürlich auch über Kuchenspenden (trockene Kuchen, Obstkuchen, Käsekuchen, etc.). Bitte im Feld "Weitere Angaben" vermerken oder per Mail an lvm2024@st-wendel.dlrg.de schicken. Bitte bringt keine Sahnekuchen mit, da wir nicht genügend Kühlkapazität haben. Wenn ihr Kuchen mitbringt, schaut bitte, dass eure Kuchenplatten mit Name und Ortsgruppe versehen ist, damit diese den Weg zu euch zurück finden. Ihr könnt die Platten gerne am Abend wieder abholen (spätestens Sonntag 18 Uhr).